Flat-Coated Retriever am Niederrhein seit 2000

Wurfplanung


Update 12.05.2022 - Martha ist seit heute läufig. Oscar wartet schon aufgeregt in Malmö.


3 Jahre ist es her, dass unsere Tilda 14 Tage nach der Geburt ihrer 11 Welpen verstorben ist. Nach diesem unfaßbar traurigen Erlebnis hatten wir keinen Mut mehr, einen neuen Wurf zu planen. Doch wie sagt man: "Die Zeit heilt alle Wunden."
Heilen tut sie nicht wirklich... aber sie gibt neue Kraft und bringt Mut zurück.

Und so freuen wir uns nun über unsere Wurfplanung und hoffen auf kleine Fellnasen im August 2022.

Unsere Fahrt wird voraussichtlich im Juni wieder nach Schweden gehen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Gudrun Brunnström (Kennel Moonstruck) und ihrem Oscar.


Gesundheitsergebnisse Martha:
HD: A1/ A1
ED: frei / frei
Erbliche Augenerkrankungen: frei
Gonio: frei

Gesundheitsergebnisse Oscar:
HD: A
ED: frei
Erbliche Augenerkrankungen: frei